top of page

🎉🔍 Unser Rebranding ist in vollem Gange! 🔄🐓 Nach intensiven Arbeitsstunden präsentieren wir unser neues Logo, das die Geschichten und Traditionen der Bümplizer-Chilbi Vereins modern widerspiegelt. 🎪💫 Der traditionelle "Chilbigüggu" bleibt im Rampenlicht. Sein Federkleid ist ein Zusammenspiel der geschichtsträchtigen Chilbifarben, welches er stolz präsentiert. 🎨🎈 Das runde Design symbolisiert unseren Zusammenhalt und die Kontinuität unserer Werte. 💛❤️💙✨ Ein Stempel der überall drauf passt! Wir freuen uns darauf, dieses aufregende neue Kapitel mit euch zu teilen! 📢🌈#buemplizerchilbi #buempliz #logo #chilbi #new #rebranding #bern #chilbi #buempliz #berncity #stadtbern #bärnihadigärn #ilovebern



2 Ansichten0 Kommentare

Erlebe die Bümplizer-Chilbi 2023 noch einmal hautnah!



8 Ansichten0 Kommentare



Wir haben aufregende News! 🎉 Unser Bümplizer-Chilbi Verein präsentiert eine Serie, in der wir unsere großartigen Unterstützer vorstellen. 💙💛❤️


Im fünften Beitrag erfahrt ihr mehr über Andreas. "Merci viu mau", Andreas, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine großzügige Unterstützung! 🙌👏



Interview mit Andreas:


1.Wann hast du das erste Mal die Bümplizer-Chilbi besucht?

Andreas: “Als ich 14 Jahre alt war, sind wir von Ostermundigen aus mit dem “Töffli” an die Bümplizer-Chilbi gefahren. Das war im Jahr 1974.”


2. Wie trägst du zur Organisation der jährlichen Bümplizer-Chilbi bei?


Andreas: “Im Jahr 2006 habe ich als Barchef angefangen. Seit 2017 bin ich zusätzlich Sicherheitsbeauftragter.”


3. Wie wichtig ist die Zusammenarbeit mit Organisationen oder Vereinen für den Erfolg der Chilbi?


Andreas: “Sehr wichtig! Ohne das Mitmachen der Vereine gibt es keine Chilbi mehr.”


4. Was vermisst du an der Bümplizer-Chilbi oder hättest du gerne vor Ort?


Andreas: “Ich wünsche mir mehr Vereine und Privatpersonen, welche an der Bümplizer-Chilbi mitarbeiten.”


21 Ansichten0 Kommentare
bottom of page