top of page

Geschichten & Gesichter - Isabel




Wir haben aufregende News! 🎉 Unser Bümplizer-Chilbi Verein präsentiert eine Serie, in der wir unsere großartigen Unterstützer vorstellen. 💙💛❤️


Im dritten Beitrag erfahrt ihr mehr über Isabel. "Merci viu mau", Isabel, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine großzügige Unterstützung! 🙌👏



Interview mit Isabel:


1.Welche Hoffnungen oder Träume hast du für die Zukunft der Bümplizer-Chilbi und den Verein?

Isabel: “Ich wünsche mir, dass der Verein wachsen kann und viele junge, frische Menschen findet, die mit ihren genialen Ideen zum Erhalt und der Weiterentwicklung der Chilbi beitragen und so der wohltätige Zweck erhalten bleiben kann.”


2. Wie wichtig ist die Zusammenarbeit mit anderen örtlichen Organisationen oder Vereinen für den Erfolg der Chilbi?


Isabel: “Die Zusammenarbeit ist in meinen Augen essenziell.

Die Zusammenarbeit mit anderen sozial engagierten Menschen und Institutionen beinhaltet ein gutes Netzwerk, auf dass zurückgegriffen werden kann und schliesslich ist es ebenfalls eine gute, weitreichende Werbung und bringt potentiellen Besuchenden die Chilbi näher.”


3. Wie bist du zum Verein gekommen, und was hat dich dazu motiviert Mitglied zu werden?


Isabel: “Das erste Mal habe ich an der Chilbi 2022 im Bierwagen ausgeholfen.

Kevin, der Präsident der Bümplizer Chilbi, hat mich damals angefragt, ob ich Lust habe dort zu arbeiten. Aufgrund unserer Arbeit haben wir öfter darüber gesprochen, wie das Weiterbestehen der Chilbi aussehen könnte. Ich bin im Verein momentan für die Inszenierung zuständig und werde mein Bestes dazu beitragen, dass der Chilbiplatz in Zukunft zeitgemäss gestaltet wird.

Ich mag es Projekte anzureissen und Prozesse aktiv mitzugestalten.”


4. Was schätzt du an der Bümplizer-Chilbi besonders?


Isabel: “Das die bestehenden Mitglieder*innen seit Jahren dabei sind und das ganze Engagement für die Durchführung der Chilbi und das Vereinswesen fast ausschließlich auf freiwilliger Basis besteht. Das ist heute, zumindest in der Stadt, kaum mehr zu finden. ”


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rebranding

🎉🔍 Unser Rebranding ist in vollem Gange! 🔄🐓 Nach intensiven Arbeitsstunden präsentieren wir unser neues Logo, das die Geschichten und Traditionen der Bümplizer-Chilbi Vereins modern widerspiegelt.

Commentaires


bottom of page