top of page

Geschichten & Gesichter - Susanne




Wir haben aufregende News! 🎉 Unser Bümplizer-Chilbi Verein präsentiert eine Serie, in der wir unsere großartigen Unterstützer vorstellen. 💙💛❤️


Im vierten Beitrag erfahrt ihr mehr über Susanne. "Merci viu mau", Susanne, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine großzügige Unterstützung! 🙌👏



Interview mit Susanne:


1.Welche Rolle spielt die Chilbi in deiner eigenen Familiengeschichte?

Susanne: “Meine Eltern haben beide an der Chilbi aktiv mitgearbeitet, mein Vater zuerst bei der Tombola und später als Hüttenmeister. Meine Mutter hat die Kaffeestube geführt, wo ich schon als Schulkind mitgeholfen habe.”


2. Wann hast du das erste Mal die Bümplizer-Chilbi besucht?


Susanne: “Bereits als Schulkind war ich regelmässig an der Chilbi anzutreffen. Mit der Jugendriege des Satus Bümpliz habe ich auch regelmässig am Abendprogramm bei Tanzauftritten mitgeholfen.”


3. Was schätzt du an der Bümplizer-Chilbi besonders?


Susanne: “Die tollen Begegnungen mit altbekannten und neuen Gesichtern.”


4. Wie lange bist du schon im Bümplizer-Chilbi Verein?


Susanne: “Dem Verein bin ich 2015 als Sekretärin beigetreten.”


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rebranding

🎉🔍 Unser Rebranding ist in vollem Gange! 🔄🐓 Nach intensiven Arbeitsstunden präsentieren wir unser neues Logo, das die Geschichten und Traditionen der Bümplizer-Chilbi Vereins modern widerspiegelt.

Comments


bottom of page