top of page

Geschichten & Gesichter - Thomas




Wir haben aufregende News! 🎉 Unser Bümplizer-Chilbi Verein präsentiert ab heute eine Serie, in der wir unsere großartigen Unterstützer vorstellen. 💙💛❤️



Im ersten Beitrag erfahrt ihr mehr über Thomas. "Merci viu mau", Thomas, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine großzügige Unterstützung! 🙌👏



Interview mit Thomas:


1.Wann hast du das erste Mal die Chilbi besucht und was macht diese besonders?

Thomas: “Bereits als Jugendlicher mit circa 14 Jahren. Die Stimmung ist sehr gut, die Fahrgeschäfte machen Spass, es ist toll, dass man sich verpflegen kann.

Die Chilbi gehört zu Bümpliz - Bümpliz ohne Chilbi ist unvorstellbar.”


2. Welche Rollen hast du im Verein übernommen und wie trägst du damit zur Organisation der Chilbi bei?


Thomas: “Ich kümmere mich um die Finanzen des Vereins. In dieser Rolle ist die Chilbi unter dem Jahr immer wieder präsent und an den Tagen vor, während und nach der Chilbi ist es ein Full-Time-Job für mich.”


3. Kannst du uns von einem Moment erzählen, in dem du dich besonders stolz gefühlt hast, ein Teil des Bümplizer-Chilbi Vereins zu sein?


Thomas: “Ich freue mich jedes Mal, wenn wir Gesuche um Unterstützung mit unserem Gewinn mittragen können.”


4. Wie wichtig ist die Zusammenarbeit mit anderen örtlichen Organisationen oder Vereinen für den Erfolg der Chilbi? 


Thomas: “Ich finde, wir sollten noch viel enger mit anderen Organisationen und Vereinen zusammenarbeiten, der Chilbi Verein hat innerhalb von Bümpliz eine wichtige Aufgabe, Vernetzung mit anderen Organisationen könnte Synergien freisetzen.”


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rebranding

🎉🔍 Unser Rebranding ist in vollem Gange! 🔄🐓 Nach intensiven Arbeitsstunden präsentieren wir unser neues Logo, das die Geschichten und Traditionen der Bümplizer-Chilbi Vereins modern widerspiegelt.

Comments


bottom of page